Wir können Dienstleistung!

Das Team von kmb2 besteht aus erfahrenen Kaufleuten und Baufachleuten. Seit 2004 haben wir uns auf Küchen und Bäder spezialisiert.


Leitbild

Fairneß ist in der Baubranche ein großes Thema und deshalb unsere wichtigste Wertvorstellung. Wir möchten nicht, dass Kunden für schlechte Leistungen gutes Geld bezahlen – aber wir möchten genauso nicht, dass Handwerker für gute Leistungen schlecht bezahlt werden. In diesem Sinne werden wir uns bei etwaigen Streitigkeiten als Schiedsrichter begreifen und an Lösungen mitarbeiten.

Durch die Funktion unseres Geschäftsführers, Klaus Marwede, in dem Expertenverband TEAM inhalt.com sind wir auch in einigen anderen Bereichen leistungsfähig die eher den Bereich der Unternehmen betreffen:


Wir setzen auf Exzellenz.
Deshalb können wir nicht der billigste Anbieter sein.

Menü schließen